| Cinderella-Castle im Magic Kingdom |
Disney hat sich als gar nicht so schlecht rausgestellt, auch wenn ich nicht unbedingt nochmal hin muss. War gut, so für ne Woche, und nicht selber die
| Stroller-Parkplatz |
| Animal Kingdom |
Die Woche danach war wieder mal volles Programm, da L. immer noch keine Schule hatte und ich dann wieder 10 Std. pro Tag voll gearbeitet hab, aber da ich irgendwie meine Herzenseinstellung geändert bzw. die Situation (wie sie schon länger ist) akzeptiert hab ist alles echt wieder viel besser geworden und ich kann die Zeit richtig genießen und bin nicht nur überanstrengt weil ich mich innerlich so über die Situation aufrege…
Ansonsten hat College wieder angefangen und in meiner EDU-class sitzt auch erstmal noch ein anderes Au Pair aus D, richtig witzig, weil meine Professorin komplett verwirrt war, weil sie ja dachte das ich in Florida bin und erst später kommen kann und sich dann auf einmal da ein Au Pair aus D vorstellt :D
In der class haben wir auch schon das erste Quiz geschrieben, hatte mal wieder nicht so den Überblick, da ich am Morgen vor der class zur Auswahl hatte schwimmen zu gehen oder zu lernen.
Ansonsten bin ich am Samstagabend noch recht spontan zu einem Konzert von Jeremy Camp gefahren und das war einfach gigantisch. Wenn ich mich daran erinnere, wie viele (oder eher: wenig) Leute damals in Bremen waren - unfassbar… aber in Deutschland könnte man sich das glaub ich eh nicht vorstellen ein christliches Konzert einfach so im Heide Park zu veranstalten oder?!
Ach ja, und nicht nur uns gefiel das Konzert:
Soo, nun muss ich aber wirklich los!
Tschöööö
Theresa
PS: Man kann die Fotos auch anklicken um sie zu vergrößern…. nur für die, die es vllt. noch nicht gemerkt haben..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen