Ja, nachdem ich nun wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen habe werde ich mich jetzt mal wieder daran machen euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Also hier das erste Thema:
Das war die letzte große Aktion mit Sabrina und der Tag war echt wunderbar..
Wir sind am späten Morgen mit dem Zug in die City gefahren und sind dann auch relativ direkt zum Theater spaziert..und das ganze war unglaublich!!
Zuerst einmal war die ganze Straße komplett voll mit Menschen, da auch die anderen Theater zu der Zeit ihre Vorstellungen angefangen haben.
Unsere Plätze waren eigentlich richtig gut und die Vorstellung allererste Sahne! Selbst wenn ich das Stück natürlich schon kannte, hat es trotzdem richtig Spaß gemacht zu zu gucken und auf Englisch war alles natürlich trotzdem ein bisschen anders.
Das Theater selbst war auch richtig cool und in ganz altem Design, was so richtig zum Stück passte.
Während wir dann abends auf den Zug gewartet haben, haben wir uns die Zeit vertrieben und am Madison Square Garden von außen das Icehockey-Spiel verfolgt was drinnen gerade gelaufen ist..
Alles in allem ein wunderbarer Tag und ein tolles (frühes) Geburtstagsgeschenk meiner Hosteltern. :)
Tschööö <3
Theresa
Super schick siehst du aus!!! Lg, Mirjam
AntwortenLöschenDanke Mirjam :)
Löschen