Hey Leute :)
Hier mal wieder ein neues Lied...
http://www.youtube.com/watch?v=IjNtlUqaCZo
Wir singen es immer etwas flotter, aber ich finde diese Version auch sehr schön :)
Ansonsten habe ich auch schon vor einiger Zeit neue (alte) Fotos hochgeladen und bin dabei Video zu schneiden, sodass mal wieder ein bisschen Leben in die Galerie kommt ;)
Außerdem werde ich meine Projektvideos vom College auch hochladen und verlinken - sollte ich noch die Nerven haben überhaupt etwas für diesen Kurs zu machen und nicht einfach anfangen zu streiken und nur noch die Stunden absitzen.
So und nun gute Nacht :)
Theresa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen