Kurz was neues...
Auch ansonsten wird bei uns gerade einiges gegessen. E.s Halloween-Trick-or-Treat-Errungenschaften. Und das ist ein ganzer Haufen. Warum auch immer schmeckt Snickers aber hier anders als zuhause. Ebenso die M&M's, aber die krieg ich trotzdem sehr gut runter ;) Bei den Snickers haben die Amis, die sonst immer alles in überriesig haben müssen die Definition von Mini gut umgesetzt:
Joa..spontan fällt mir grad nix mehr ein...
von daher...bis denne..
Tschööö <3
Theresa
PS: Freue mich immer noch über Kommentare...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen