23.02.2013

Urlauuuuuub

Halllooo :)

Diese Woche war für mich das erste mal seit dem 04.07.12 wieder Urlaub angesagt.
Und ich habe es genossen bzw bin noch dabei.
Am Montag habe ich einfach nur zuhause ein bisschen was gemacht, aber dann bin ich von Dienstag bis Donnerstag bei einer guten Freundin, die in New York City, besser gesagt Brooklyn lebt, gewesen und habe sowohl alleine als auch mit ihr zusammen die Stadt von oben bis unten noch ein mal richtig erkundet. Also wirklich von oben bis unten - nicht nur wie es sonst immer gewesen ist vom Madison Square Garden zum Times Square, 5th Ave hoch zum Central Park und da einmal um den ersten Block laufen.
Ich hatte eine supertolle Zeit und weiß gar nicht wie diese ganzen tollen Erlebnisse und nun schon Erinnerungen alle in die paar Tage gepasst haben. Um euch das ganze lesen (und mir das schreiben ;) ) zu ersparen habe ich mir gedacht mache ich mal ein kurzes Video davon.
Denkt dran in HD anzugucken :)

Achse ansonsten sind wir im Moment auf der Suche nach neuen Au Pairs und ich sollte demnächst meinen Rückflugsantrag mal abschicken (datiert mit dem 26.06.2013)…

Alles Liebe,
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen