08.02.2013

Aufreger des Tages

Haallooo :)

Heute stand was schönes im Philadelphia Inquirer (unsere Tageszeitung).
Ein Artikel über einen Mann der hier in Moorestown lebt.
Ist echt sehr interessant…
Der letzte Satz war der Lacher des Tages.
http://www.philly.com/philly/news/politics/nj/190136981.html

Werde das ganze erstmal jetzt gerade nicht übersetzen, die interessanten Zahlen kann man auch so rausfischen, aber wers dennoch übersetzt haben will muss mit mir skypen (ha - so krieg ich ja hoffentlich mal jemanden an die Strippe…) oder mir hier einen Kommentar hinterlassen.
Ein bisschen Englisch üben kann ja sonst auch nicht schaden.

Also viel Spaß beim lesen!

Theresa

PS: Weniger als 4 Monate noch als Au Pair. Das bedeutet in 4.5 Monaten kann ich euch wieder in die Arme schließen.

1 Kommentar:

  1. Freu mich schon auf den Moment dich in die Arme schließen zu können! :) Lg, Mirjam

    AntwortenLöschen