06.12.2012

6 Monate.


Hey Leute :)
Heute sind es genau noch 6 Monate bis meine Au Pair Zeit vorbei ist. Einerseits freue mich darauf aber andererseits wird es auch sehr schwer mein Leben was ich hier habe zurück zu lassen. Nun gut,
da ich in den letzten Tagen auf viele coole Youtuber gestoßen bin, die witziges Zeug machen, wollte ich eigentlich nur den Effekt eines der Videos ausprobieren aber da ich so was ja nicht gerne ohne Grund mache habe ich mir halt die 6 Monate zum Grund gemacht. Das Video ist wirklich nur furchtbar semi-amateurhaft gemacht worden und ich bin komplett in Gammeloutfit mit Jogginghose aber was solls. Außerdem wollte ich auch mal wieder ein bisschen mit meinem lieben Final Cut Pro X rumspielen. Das macht aber auch immer Spaß :)

Da Blogspot mich, for whatever reason, das Video hier nicht hochladen lassen will musste ich es nun auf anderem Wege versuchen: --> Irgendwo hier klicken <--
Ich hoffe das klappt.

GLG
Theresa

Kommentare:

  1. Ist doch gut geworden! Vermissen dich auch, nur noch 6 Monate... *freu* Be blessed, Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es nicht schlecht! Kann ich ja was von dir lernen, wenn du zurück bist! LG Tobias

    AntwortenLöschen