15.08.2012

Nichts los hier..

Haalloo  :)

Ja, so richtig was los ist im Moment nicht..
Für L. ist immer noch Schule, aber trotzdem gibt's viel zu arbeiten…
In 1 ½ Wochen geht's nach Orlando, FL (Disneyworld)…
Dafür hab ich mir gestern erstmal nen schönen Handgepäckskoffer bestellt, auf den ich mich schon
ganz doll freue :)

Ach und ich hab mal wieder ein paar neue Lieblingslieder.. habe diesen tollen Radiosender
entdeckt, der nur christliche Musik (aber halt modernes) spielt…

Hier meine momentanen Top-3, die aber alle auf dem 1. Platz sind (poste mal Links dahinter, weiß aber nicht, ob die funktionieren werden)

Jason Gray - Remind me who I am (http://www.youtube.com/watch?v=QSIVjjY8Ou8)
Kari Jobe - Steady my heart (http://www.youtube.com/watch?v=KmaBhMOXXHg)
David Crowder Band - After all (http://www.youtube.com/watch?v=4452I4veIY0)

Ansonsten geht dann ja auch College los, die Kinder haben Geburtstag und die normale Schulzeit fängt
wieder an. Und meine Extension-Zeit - ja ich bin schon über 11 Monate hier. Unglaublich..

Tschööö <3
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen