08.04.2012

Frohe Ostern - Erster Eintrag aus South Carolina...

Haaaallloooo :)
Happy Easter everybody...aus dem Urlaub.
Ja, gestern sind wir auf die Reise nach South Carolina gegangen - oder besser gefahren..
Nach 12 Std. Fahrt sind wir dann hier auf der Insel Hilton Head Island angekommen.
So ne lange Fahrt ist hier echt so anstrengend, wenn man fahren muss, weil jeder Höchstgeschwindigkeit fährt und man deshalb ungefähr die ganze Zeit die gleichen Autos vor der Nase hat.

Heute morgen sind wir dann erstmal in ein anderes Haus gezogen, weil im ersten die Poolheizung nicht funktioniert hat. Dieses Haus ist jetzt "etwas" größer...und ich werde Gefahr laufen mich auf dem Weg ins Bad in meinem Zimmer zu verlaufen. Aber man will ja auch was feines im Urlaub haben - noooot that much, but alright. Ich muss sagen, mir ist das ganze etwas zu etepetete...Ist halt die volle Ladung friede-freude-eierkuchen, ich-hab-geld-zeige-das-und-der-rest-ist-mir-egal-Welt.
Man kanns halt auch übertreiben, aber nichtsdestotrotz ist die Insel wunderschön und zum entspannen wirklich großartig...
Mal sehen was die Woche so noch bringt...
Das Wetter ist wirklich spitze - glaube so mittlere 70º F und wolkenloser Himmel... ganz nett eigentlich. Hmm..jetzt weiß ich gar nicht was ich sonst noch schreiben kann..von daher mach ich glaub ich erstmal Schluss...werde die Tage noch mehr und auch einige Fotos posten...Und noch mehr auf der Galerie...
Tschööö :) <3 
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen