26.03.2012

Hey Leute :)
Hier mal wieder ein neues Lied...
http://www.youtube.com/watch?v=IjNtlUqaCZo
Wir singen es immer etwas flotter, aber ich finde diese Version auch sehr schön :)

Ansonsten habe ich auch schon vor einiger Zeit neue (alte) Fotos hochgeladen und bin dabei Video zu schneiden, sodass mal wieder ein bisschen Leben in die Galerie kommt ;)

Außerdem werde ich meine Projektvideos vom College auch hochladen und verlinken - sollte ich noch die Nerven haben überhaupt etwas für diesen Kurs zu machen und nicht einfach anfangen zu streiken und nur noch die Stunden absitzen.

So und nun gute Nacht :)
Theresa

10.03.2012

6 Monate.

Haalllooo :)

Ja, heute ungefähr um diese Uhrzeit bin ich genau 6 Monate in Moorestown. Wahnsinn.
Das beschreibt es eigentlich ganz gut.

Mein Wochenende in DC ist leider flach gefallen und erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben,
aber Nicole bleibt ja auch noch ein bisschen von daher wird das wohl irgendwann in den nächsten 12 Monaten nochmal was werden...

Ich habe in den letzten Tagen meine ganzen Fotos auf den neuesten Stand gebracht. Wer also möchte kann gerne reingucken: Einfach das hier anklicken!

Viel habe ich eigentlich nicht zu berichten...das Leben geht hier halt auch einfach so seinen Gang.
College habe ich ja 2x die Woche und das ist auch echt ganz witzig.

Während mich der Kurs über Filmbearbeitung etwas mehr fordert ist Musik doch etwas einfacher.
Wobei es auch bedenklich wäre wenn nicht, nachdem ich zwei Jahre LK überlebt hab... ;)
Bin in Musik ein richtiger Streber geworden...bringt mir zwar im Endeffekt nichts, aber ist trotzdem schön so gute Noten zu haben ;)....

Filmbearbeitung ist wie gesagt auch ganz lustig, außer wenn mein Prof beim Angucken meines Midterm-Videos sagt, das es langweilig ist.
Das Ganze fing so an, das ich wegen eines vorherigen Missverständnisses nicht wusste, dass wir das komplette Thema über das das Video sein soll selbst bestimmen sollen (war aber wahrscheinlich auch ganz gut so, sonst hätte ich das ganze Wochenende vorher wohl nen Rappel gekriegt und so wars nur die letzten 5 Minuten vorm Kurs, nachdem die Jungs mir das erzählt hatten...).
Nun musste ich also spontan was finden und habs dann einfach über die WM der Jungen Dressurpferde bzw. die letzten Paar Champions davon gemacht.
Sein Urteil darüber war: "Ja ist ja gut geschnitten, aber die Videos sind ja nicht so gut ausgewählt.  Die machen ja gar nichts. Die sollen mal Springen oder so."

Weise Worte. Werd ich den langweiligen Dressurpferden mal sagen. Mal gucken was die davon halten...
Weiß noch nicht, was das in der Endnote wird, aber auf jeden Fall nicht durchgefallen (was tatsächlich etwas meine Sorge war, im Grunde aber auch nicht schlimm gewesen wäre..)
Und besser als Charles, dieser Heiopei.. eigentlich haben wir die gesamte Zeit unserer Unterrichtsstunde zur Verfügung für eine Prüfung (das sind 2 Std. 40 Min.). Wir haben schon 20 Min. länger bekommen und das reichte es auch um alles zu schaffen und es nett hinzubasteln. Nach Ablauf dieser Zeit sahen einige Jungs aber immer noch nicht nach fertigwerden aus und Charles steht so auf und sagt: "Ich muss mal kurz telefonieren" (schon mal eine super Idee während einer Prüfung). "Vielleicht kann ich noch ne Stunde rausschlagen" (offenbar musste er arbeiten gehen oder so..).
Prof so (vollkommen perplex): Sicherlich nicht. Was treibst du denn da die ganze Zeit??? Das sollen bloß 2 Min. 15 Sek. Video werden...

Das war so herrlich.. weiß leider nicht wie lange er im Endeffekt gebraucht hat, aber nun gut... :D

Ansonsten haben Nicole und ich diese Woche unseren Urlaub in Miami gebucht. Hach das wird schön.

Sabrina und ich waren letzten Sonntag shoppen, wobei das einfach mal so gar nicht auf meiner Liste der zu erledigenden Dinge war. Naja, Geld ausgeben so allgemein steht auch nie drauf und passiert mir trotzdem ständig :D aber man muss sich ja auch mal was gönnen....

Ich glaub das reicht dann jetzt auch erstmal wieder.

Tschööö <3
Theresa

PS: Ehrlich Leute, schreibt doch mal nen Kommentar drunter. Dauert auch nicht länger als das hier alles gerade zu lesen und ich freu mich da immer nen Keks drüber. Und wehtun tuts auch nicht. Und kostenlos ist es auch - aber nicht umsonst.. also. Danke :)