16.02.2012

Schon wieder 4 Wochen...

Haaallooo :)
Unglaublich wie die Zeit hier rennt. Mehr als 5 Monate bin ich nun schon hier! Unfassbar...
Und selbst wenn ich keine großen Aktionen geplant habe, gibt's doch immer irgendwie was zu tun...

College hat ja nun schon vor einiger Zeit angefangen und es macht auch echt Spaß. Musik ist recht einfach, was die Sache selbst angeht, aber meine Professorin neigt dazu in den Tests vollkommen zusammenhanglose Dinge zu fragen, die zwar in unserem Buch stehen, aber eigentlich nur so ein Nebenfakt sind und nicht wirklich essentiell mit Musik in Verbindung stehen.
Und Filmbearbeitung ist auch echt gut, wir sind 9 Leute, 2 Mädels und ein Haufen Jungs die das Klischee dieser Sparte sehr gut erfüllen. Nichtsdestotrotz sind die sehr nett und offen und es macht echt Spaß.

Ski fahren bin ich ja auch schon gewesen, das war zwar jetzt nicht so ein richtig großartiges Skigebiet, aber die Poconos sind auch nicht das erste an das die Amis denken wenn sie über Skigebiete reden. Spaß gemacht hats trotzdem und Sabrina hat sich auch enorm gut geschlagen (im Gegensatz zu 25% der Leute mit denen wir unterwegs waren :D)

Ansonsten steht übermorgen ein Trip nach Alexandria, VA an! Endlich die gute Nicole mal wieder sehen (nach dem wir uns in unserem ganzen Leben schon 2x getroffen haben :D). Freue mich schon und bin gespannt wie ich die Fahrt meistere....

Ein weiteres Highlight während der letzten Zeit war das deutsche Brot, das ich beim TJ Maxx (das amerikanische Pendant zu TK Maxx. Wie vermutlich vermutet.) erobern konnte. Wie das duftet!

Ich denke, die Sache alles mögliche, was in Deutschland normal ist wieder (oder überhaupt erstmal) wertschätzen zu können ist auch das was ich hier bislang am meisten gelernt hab. Was nicht heißen soll das  es mir hier nicht gefällt. Ganz und gar nicht - im Gegenteil, die 9-monatige Verlängerung ist ja schon seit Weihnachten obligatorisch. Aber jedes Land hat so seine Vorzüge...

In diesem Sinne...
Tschööö <3
Theresa

PS: Das Postkarten-Roulette hat mal wieder zugeschlagen. Geschrieben habe ich die Karten schon, jetzt muss ich es nur noch schaffen sie zur Post zu bringen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen