08.01.2012

Gut, dass ich regelmäßig schreiben nicht zu einer New Years Resolution gemacht hab...

..ich weiß aber auch echt nicht, warum ich mich oft so schwer tue hier was zu schreiben... es tut mir leid, Leute!
Nun gut, jetzt also wieder ein Update der letzten zwei Wochen:
Weihnachten war super!
Sabrina war ja bei uns und wir hatten eine tolle Zeit, die Geschenke von uns an meine Familie haben alle sowas von ins Schwarze getroffen!

Die Woche zwischen Weihnachten und New Years war recht anstrengend, weil L. keine Schule hatte und das für ihn immer sehr hart ist, wenn die Struktur die Schule ihm bringt fehlt. Irgendwie haben wirs aber doch geschafft und er hatte seinen Spaß...
Silvester selbst waren Sabrina und ich auf einer kleinen Party eingeladen. War ganz witzig wobei 40 % - 60 % der Leute nach kurzer Zeit doch sehr betrunken waren.
Sonntag war ich bei Freunden aus der Gemeinde zu Neujahrslunch eingeladen. Mal wieder unglaublich viel, aber auch unglaublich gutes Essen!!! I-wann haben sie mir dann erzählt (weiß gar nicht mehr wie wir drauf gekommen sind..) das sie den Tag vorher Mafia gespielt haben. Als ich dann gesagt hab das ich das Spiel auch noch kenne waren alle ein bisschen neben der Spur - offensichtlich sind sie davon ausgegangen, dass es dieses Spiel nur hier gibt, aber scheinbar ist es egal wohin man auf der Welt geht: in allen christlichen Jugendgruppen wird auf irgendeine Art und Weise dieses Spiel die ganze Nacht durch gespielt :) Fand ich ziemlich lustig!
Diese Woche war dann wieder ziemlich normal arbeiten angesagt, auch wenn L. im Moment zwischen 6 und 8 ziemlich abdreht. Mal sehen obs nur diese Woche wg. der Umstellung Ferien - Schule war oder ob das anhält. Das wär ziemlich doof. Donnerstag sind Sabrina und ich ins Kino gegangen und haben "We bought a Zoo" geguckt (mit Matt Damon und Scarlett Johansson) - selten so einen guten, berührenden Film gesehen! War ganz hin und weg. Wenn der also in D rauskommt müsst ihr den unbedingt gucken!!

Gestern hab ich mir überlegt, dass ich mal wieder Klamotten kaufen gehen müsste, das meine Auswahl doch etwas begrenzt ist und ich das letzte Mal vor 3 Monaten los war. Eine halbe Stunde später bekomm ich Mails von Abercrombie und Hollister, dass die Hoodies im Sale haben. Also bin ich heute morgen nach Cherry Hill in die Mall gefahren und hab erstmal die ganzen Läden durchwühlt. Hab dann tatsächlich 2 Hoodies bei A&F, 1 Hoodie, 1 3/4-Arm Shirt, ein T-Shirt und ein Top bei Hollister und einen Hoodie und ein Top bei H&M gekauft. Außerdem sind meine geliebten (ehemals himbeerroten) Sneaker auch am Auseinanderfallen, sodass ich bei Nordstrom auch noch ein Paar Converse-Sneaker bestellt habe, die gerade auch im Sale waren.
Somit bin ich jetzt ne ganze Menge Geld los, das ich aber m.M. nach gut investiert habe...
  Dann bin ich heute nochmal Schwimmen gefahren und danach mit A., D. und L. zu Taconellis einer superleckeren Pizzeria hier gefahren.!
Ein echt schöner Tag der auch noch superwarm (zwischen 17 und 20 °C) war. Ach ja, einmal hat es diese Woche ein bisschen geschneit, das ist aber nicht mal den Morgen lang liegen geblieben und ansonsten war es trotzdem ziemlich kalt, weil es richtig windig war.
Soviel dazu.
Das wars.
Tschöö ♥
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen