15.01.2012

Erster Eintrag vom iPod ..

Haaalloo :)
Dies ist nur mal ein kurzer Eintrag vom iPod um zu sehen wies funktioniert (ist ne App daher als Test)...
Was gibt's denn bei mir so neues?? Hm, ja...also nächste Woche fängt College an, bin mal gespannt! Am Wochenende fahren Sabrina und ich mit einem Haufen Leute aus Philly zum Ski fahren in die Poconos, einen Haufen Berge in Pennsylvania. Darauf freue ich mich schon richtig... Ansonsten sind in der Gemeinde gerade 12 Fastentage und ich mach Danielfasten, im Nachhinein hab ich gemerkt, dass der Unterschied gar nicht so gross ist zwischen meinem normalen Essen und dem Fastenessen (eig widerspricht sich das ja, aber ihr wisst was ich meine oder?).
Guut, mehr hab ich jetzt auch gerade nicht...
Tschööö <3
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen