25.11.2011

Happy Thanksgiving!

Haalloo!
Gestern war Thanksgiving, ein Feiertag, bei dem es eigentlich nur ums Essen geht (Turkey etc.).
Das wurde dann auch mehr als genug gemacht. Alles schmeckte einfach ein bisschen - anders, aber nicht unbedingt schlecht. Das Kochen bzw. D. dabei zuzugucken, so richtig Hilfe wollte er von E. und mir nämlich nicht, aber er hat alles auch super unter Kontrolle gehabt, war schon ziemlich witzig.
Das Essen selbst war dann relativ kurz, weil das Ganze dank L. meist sehr unruhig zugeht (er steht auf, einer rennt hinterher um zu sehen was er macht, der andere springt auf um sicherzustellen, dass der eine einen Gameboy hat den er ihm geben könnte und so weiter und so fort...). War trotzdem schön und wirklich zum genießen.
Danach sind E., L., D. und ich auf zu einem 4 Meilen-Hike gefahren.
Nach einer 1/2 Meile hat L. beschlossen keine Lust mehr zu haben und sich deswegen auf den Boden gelegt. Da D. aber definitiv nicht den Weg zurück gehen wollte (weil er wahrscheinlich Hoffnung hatte, dass L. später doch noch mal kooperieren würde) haben D. und ich uns L. Arme um die Schultern gelegt und ihn so mehr oder weniger noch eine 3/4 Meile durch den Wald getragen/gezogen/geschoben/gehoben.
Workout für den Tag war dann also auch erledigt.
Nach dieser Strecke hat D. ein bisschen Angst bekommen, dass wir nicht mehr im Hellen wieder am Auto zurück sind und dann E. und mich alleine mit dem Autoschlüssel vorgeschickt. Wir sind dann losgelaufen und 20 Minuten später haben wir dann auch L. Gekreische/Gebrüll (im positiven Sinne) gehört, was er nicht machen kann oder macht, während er auf dem Boden liegt.
Weitere 15 Minuten später hatten die beiden Jungs uns wieder eingeholt, dennoch hat L. mit diesem Nachmittag und seinem Verhalten alle Chancen auf ein spaßiges Wochenende für sich versaut, weil er jetzt alles mögliche verboten bekommen hat (zwar nicht einfach so, aber das war das Endergebnis), während er auf dem Boden lag.
Auf dem Nachhauseweg haben wir noch schnell bei Dunkin' Donuts angehalten, weil L. Cinnamon-Munchkins wollte. Aus der Bestellung ist dann: 12 Cinnamon-Munchkins, 2 glazed Munchkins (man gab uns 2 glazed Donuts - auch nicht schlecht), 1x Hot Chocolate (medium), 1 Coffee with skim milk, without Sugar (large), noch 1x Hot Chocolate (small) geworden. War ein bisschen lustig das so zu bestellen :D
Zuhause haben wir dann noch Thanksgiving-typischen Apple Pie und  Pumpkin Pie verdrückt und erfolglos versucht den Gaskamin anzumachen.
Alles in allem ein witziger und gleichermaßen anstrengender Tag, der sich aber voll und ganz gelohnt hat :)

Mittlerweile ist es nach Mitternacht und E. und A. sind zum Black Friday-Sale nach Cherry Hill gefahren. Ich weiß nicht, ob mir diese Ersparnisse, den Stress, möglicherweise das Campieren vorm Laden bei dieser Kälte und die Übefülltheit der Läden wert sind. Da lieg ich lieber im Bett und bin fleißig :).
Habe den ganzen Abend lang nämlich die Bildergalerie (hier) aktualisiert und ein bisschen verschönert und rumgespielt. Ich mag das Endergebnis - aber macht euch selber ein Bild. Freue mich über Rückmeldungen dazu.
Also im Prinzip nicht nur dazu - muss auch nicht unbedingt ne Rückmeldung sein, ich habe hier zwar die Beste Zeit meines Lebens (bislang), aber trotzdem interessiert es mich immer noch was ihr in Deutschland oder anderswo auf der Welt gerade so tut und erlebt und ich freue mich jedes Mal tierisch über eine Nachricht oder ein Lebenszeichen von jemandem!
Nun ists für mich aber wirklich time for bed (kleiner Insider^^)
Tschöö und machts gut! <3
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen