04.11.2011

Haalloo :)
Muss mal kurz ein neues Lieblingslied mit euch teilen:
http://www.youtube.com/watch?v=p-6YdT1DEO8&feature=related

Hab das Lied wiedergefunden und mir ist aufgefallen, dass wir das schon mal in der Gemeinde gesungen haben...
also hier :) war wunderbar :)

Ansonsten kommt Nicole morgen und wir gucken Philly am Sonntag an. L. hatte heute keine Schule, etwas anstrengend aber vollkommen in Ordnung, irgendwie scheint er bei mir immer ruhiger zu sein als mit z.B. seinen Eltern oder wir haben ein differente Definition von "crazy" (also seinem normalen Benehmen). Aber er dreht auch immer sofort auf, sobald die im Haus sind.
Und morgen will ich es mal ausprobieren einen Kuchen zu backen - ohne Waage und mit deutschen Maßangaben. Das wird ein Spaß :D

Nur kurz, aber besser als nix.
Vermiss euch :)
Tschöö <3
Theresa

1 Kommentar:

  1. Hallo Theresa, dein tolles Video ist leider für Deutschland nicht verfügbar. Aber ich habs mir selbst rausgesucht ;) es ist klasse! Wünsch dir viel Segen für deine Woche! Sei lieb gedrückt, Mirjam

    AntwortenLöschen