07.10.2011

Schon mal gesehen.

Haalloo :)
Ja, mittlerweile hab ich hier vieles schon mal gesehen.
Und auch ich wurde schon mal gesehen, die Mitarbeiterin von American Eagle hat mich vorgestern erstmal gefragt ob ich in der Mall arbeite oder einfach gerne Shoppen gehe. Scheinbar merkt man sich hier die Gesichter seiner Kunden - ich weiß nicht ob ich das gut oder nicht finden soll :D
Das Leben hier ist immer noch toll und ich habe viel Spaß. Und die Wochen fliegen immer nur so dahin. Heute bin ich schon 4 Wochen in meiner Familie und es einfach nur super - auch die Familie denkt so, das hat A. mit gestern noch mal total süß gesagt.
Ansonsten hab ich gestern nachmittag mal einfach so beobachtet welche netten Autos ich gesehen hab.
Dabei rausgekommen ist:
3x Corvette
3x Lincoln
1x Hummer
2x Porsche
4x Jaguar
2x Buick
Ist ganz witzig gewesen...
was ist mir noch so aufgefallen...ich hab insgesamt bislang erst einen Kombi gesehen :D
Tja. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll - gleich geh ich noch mit Sabrina essen - bin gespannt wie es wird/schmeckt!
Montag fahr ich dann mit L. und E. nochmal ins SixFlags :) gesponsert von D. und A., weil ich die Kinder mitnehme :D Und dann fahren L. und ich denmächst auch noch einmal in den Indoor-Wasserrutschenpark hier in der Nähe :) Yeahh. Es ist so geil hier.
Alles Liebe und
Tschöö ♥
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen