01.09.2011

Wer hat an der Uhr gedreht??

Haaalloo :)
Und nun sind es nicht einmal mehr 5 Tage . . . unbeschreiblich!!!
Heute war hier ziemlich viel los wg. der ganzen Gratulanten zu Omas und Opas Diamantener Hochzeit . . Stress pur, aber ist alles gut gelaufen . .
Morgen ist dann das Abschiedsfeierlein mit den Jugendlichen und Samstag fahr ich einfach mal so spontan für nen Kino- und Meccesbesuch nach Hildesheim zu meiner allerliebsten Sofi ♥ Ich freu mich drauf . . . die Strecke macht Spaß und alleine noch mehr . . :D
Naja und Sonntag wirds dann richtig übel, aber das ist auch in Ordnung wenn Oma und Opa dafür nen schönen Tag haben!!
Naja, ich muss dann wohl mal weiter das Gartenhaus aufräumen und etwas wohnlich machen, wenn ich schon keine Deko hab. Hmpf. .
War nurn kurzes Update, aber so was muss auch mal sein. .
Just 5 more days! ♥
Tschöö
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen