10.09.2011

New Home...

Haaalloo :)
Tja, da ist er: Der erste Eintrag aus meinem neuen Zuhause, meinem neuen Zimmer . . . es ist total wunderbar hier, die Familie ist total nett und lieb und ich freue mich auf die Zeit mit ihnen. Gestern, als ich aus dem Zug gestiegen bin, bin ich vor Nervosität fast gestorben, ich wusste ja auch nicht, wer mich alles abholt. Es war dann "nur" A. (Mom) da, aber wir haben uns schon aus weiter Entfernung in einem Meer aus Au Pairs und Familien erkannt. Sie hat mich gleich umarmt und voll lieb willkommen geheißen. Auf dem Weg nach Hause hat sie viel erzählt und gefragt und es war echt schön, auch wenn man nicht viel sehen konnte, weils dunkel war. Zuhause haben D., E. und N. mich auch sofort ganz lieb begrüßt und dann haben wir den Rest von E.s und L.s Geburtstags-Ice Cream-Kuchen gegessen. L. hat schon geschlafen. Dann hat A. mir das Haus gezeigt und ein bisschen was erklärt. . .dann bin ich in mein tolles Zimmer gegangen, hab meine Klamotten in mein Ankleidezimmer (nicht bloß ein begehbarer Kleiderschrank) eingeräumt und noch ein bisschen mit A. und D. Baseball geguckt. War total schön, wir haben auch noch ein bisschen so geredet und um 12 bin ich dann ins Bett. Hab echt gut in dem Bett geschlafen was nun nicht unbedingt selbstverständlich ist ; ) .
Heute morgen bin ich dann mit A. einkaufen gefahren - unglaublich so ein Supermarkt. In Deutschland hat man ja oft eine schmale Frontseite mit Gewürzen oder so (auf jeden Fall nicht viel). Hauptsache hier ist das erstmal ein ganzes 15 m langes Regal : D. . .
Es gab auch eine Abteilung mit deutschen Sachen aber da standen bloß Rotkohl, Sauerkraut und Fertig "spaetzle" (Wie es hier geschrieben wird). Ich durfte mir auch ganz viel aussuchen, hab ich aber nicht, da ich ja noch gar nicht im Alltag drin bin und weiß, wie viel wann oder so gegessen wird. Hab mir Joghurt, Äpfel, halbwegs vollkorniges Brot und Kakaopulver geholt.
Zum Frühstück hatte ich heute Corn Flakes (ungezuckert !!!) und einen Dunkin' Donuts Donut (der war echt! lecker)  . . gute Mischung ^^
Gleich fahren wir Pizza essen und dann mal sehen. . .
Morgen gehts dann erst mal zur Kirche und dann wahrscheinlich noch ans Meer.
We'll see.
Tschööö ♥
Theresa
PS: Hab jetzt auch die ersten Fotos auf die Website geladen: http://teteabroad.jimdo.com
Wer das PW möchte, bitte einfach anschreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen