26.09.2011

Neues Zuhause :)

Haaallooo :)
Hmm...Montag ists und ich dachte es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag.
Das Wochenende war echt superschön und -toll :)

Am Samstag hat mir A. erst mal ein Phillies-Shirt geschenkt, das gehört schließlich dazu, wenn man Teil dieser Familie ist : D. Zum Dinner sind wir in einen richtig guten Pizzaladen gefahren - viel zu gut!!!

Dann haben E. und ich uns abgeseilt und sind shoppen gefahren und danach ins Kino... das Shoppen war wg. der Zeit leider ein bisschen stressig, aber wir wollen das nochmal wiederholen, wenn wir mehr Zeit haben.
Der Kinofilm war ganz gut, wenn auch manchmal etwas seltsam.
Im Übrigen liebe ich an Deutschland gezuckertes Popcorn!!! Man kriegt das salzige auch runter, aber ich finde süßes einfach n bisschen viel besser.

Am nächsten Morgen bin ich dann zu einer Gemeinde nach Cherry Hill gefahren und - Wahnsinn, es war so gut!!! Neues Zuhause gefunden : )
Alle Leute waren echt super lieb und offen. Hauptsache die haben in der Willkommenstüte M&Ms mit ihrem Logo drauf : )
Mittags bin ich dann mit Sabrina nach Philadelphia gefahren und wir haben die Stadt gefühlsmäßig einmal umrundet, aber wir haben alles wichtige gesehen :) Außerdem haben wir Phillies-Cupcakes gegessen, Jim's Cheesesteak gegessen und sind zu guter letzt noch für Einheimische gehalten worden : D

Das war einfach nur ein wunderbares Wochenende und ich denke mein soziales Leben läuft hier mit dem Kennenlernen von Sabrina und den Starbucks-Treffen wohl auch langsam an : D

Ansonsten werde ich mich in dieser Woche noch im YMCA anmelden - E. und ich hatten eben mal wieder Pizza zum Dinner und ich vermisse Schwimmen auch wirklich!

Und heute morgen war ich noch in einem Reitstall - ich muss meine Aussage über die Schulpferde von Woodedge revidieren: Die Farm heute sah wirklich schnieke aus und auch die Pferde waren wesentlich mehr meinem Geschmack entsprechend (auch was den Körperbau angeht).
Ich freu mich drauf da meine erste Reitstunde zu nehmen und zu dem ganzen perfekten in diesem Stall kommt auch noch, das er mind. 15 $ billiger ist als Woodedge!

Ich bin hier soo happy :)
Alles ist ganz wunderbar.
Tschöö ♥
Theresa
PS: Ich freute mich immer noch sehr wenn mir mal jemand ´n Kommentar schreiben würde, wie es ihm/ihr so geht und was ihr so macht!! Ich schreib ja schließlich auch des öfteren mal was!

Kommentare:

  1. Hey Theresa:)
    Das hört sich ja alles super an hier:) Schön, dass es dir sooo gut gefällt.
    Ich bin mittlerweiler mitten drin in der Ausbildung...morgen schon die dritte Klausur. Mal sehen...die letzten beiden waren schon mal nicht schlecht. Ich hoffe das bleibt auch so.
    Ansonsten geniesse ich die Sonne, die es auch in Deutschland noch zu geben scheint:-P Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben:D
    Aber es ist richtig gutes Wetter im Moment:)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. hi theresa.
    ich bin jetzt auchbei meiner gastfamilie angekommen. die sind auch sehr nett, aber ich hatte trotzdem heimweh heute morgen. ich hoffe wirklich das vergeht ganz schnell...

    AntwortenLöschen