08.09.2011

Guten Morgen America, Guten Tag Deutschland

Haaalloo

Ja, einen wunderschönen guten Morgen :D
Ich liege gerade in meinem unglaublich riesigen Bett und tue eigentlich gar nichts : )
Gleich kommt unser Wake Up Call, dann gibts ne Runde Frühstück (Bagels, Brot, Corn Flakes und für die Chinesen etc unter uns Reis :D) 
Und dann gehts auch schon weiter mit der Orientation . . .
heute abend dann die große New York City-Tour, mal sehen wie das Wetter wird, das ist sonst echt doof, wenns regnet : /
Gestern die Mall war echt schon ziemlich cool und megariesig, hab aber nur noch eine Geschenktüte gekauft.
Werde hoffentlich heute noch ein paar Fotos reinstellen und ein kleines Video zusammenschneiden . . .
Der Zeitunterschied ist irgendwie noch immer nicht real, auch wenn ich mich schlaf-mäßig daran gewöhnt hab . . .
Bis später und
Tschööö
<3
Theresa

1 Kommentar:

  1. das freut uns, das du gut angekommen bist und das es dir gut geht.
    Ab heute ist der Teebus in Verden, aber leider spielte das Wetter nicht ganz so gut mit. Gespräche haben aber trotzdem stattgefunden.

    Wir freuen uns auf weitere Einträge.

    Sind gespannt.

    Lieben Gruß

    Mam& Dad und Klein Jannes

    AntwortenLöschen