20.08.2011

How time flies...

Haaaallo :)
Und weiter geht der Endspurt . . . gestern hab ich mir meine ersten US-Dollar von der Bank geholt . . . schon cool :) und heute hab ich dann auch die letzten Einkäufe getätigt . . . . zwei Adapter sind gekauft und Schoki für die Family ist auch an Bord . . . ich hab das Gefühl, ich bin irgendwie ziemlich früh dran mit den ganzen Sachen, aber besser als wenns am Ende in puren Stress ausartet . . . das wird es eh tun, da kann ich wenigstens vorher wissen, dass ich alles Wichtige eingekauft habe. Der Grundstein für den Abschiedsabend von der Jugend ist auch gelegt, auch wenn 2 der wichtigsten Leute nicht dabei sein können . . . ihr Hühner!!!
Für meine allerliebste Sofi bin ich auch noch am überlegen, was ich ihr antue . . . ;) da hatte ich die Masteridee schlechthin und jetzt klappts nicht . . . egal, neue Ideen sind schon unterwegs . . . und dann wollen Oma und Opa ja auch noch ihre Feierei und den ganzen Kram in trockenen Tüchern haben . . . das sollte ich wohl  auch demnächst mal erledigen ;) Es gibt also viel zu tun . . .
So jetzt fahr ich noch mal Fotos machen für die letzten Geschenke für Ann und David und dann gehts nachher noch zum Grillen mit den Jugendallianzlern ;)
Ich freu mich drauf :)

Just 17 days to go ♥
Tschööö :)
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen