26.08.2011

Flugdateeeen :)

Haaaalloo :)
Jaha, heute hatte ich dann die Flugdaten in meinem Account - das erwartete Flash-Gefühl ist leider ausgeblieben, aber ich hab mich trotzdem gefreut :)
Aaalso:
Ich werde am 06.09. (Überraschung ^^) um 14:15 in Hamburg starten, dann 40 Min. später in London Heathrow landen um meinen Anschlussflug mit dem Ziel NYC JFK um 18:00 zu bekommen. . . um 8.55 p.m. (Ortszeit) lande ich dann in NY. Das wird ein langer Tag werden, aber diese Zeiten nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür nicht um 3:00 Nachts oder so losfahren muss :P  . . .
Tja, ansonsten hab ich dann auch gleich meinen Koffer fertig gepackt und gewogen. . . ohne Gastgeschenke und 1 Top und 1 Bluse die noch fehlen komme ich auf 15,4 kg. Boooom :)
Und mein Koffer ist auch nur zu 2/3 voll :)  Find ich super :)
Und sooonst. . . gibts nichts Neues.
Just 11 days left ♥
Tschööö :)
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen