16.08.2011

21 Tage warten auf Dienstag

Hallo meine Lieben :)
 Wo ist denn auf einmal die ganze Zeit hin? Ich dachte vorgestern war noch von 5 Wochen die Rede und jetzt hab ich noch 21 Tage...Wahnsinn...Irgendwie ist das alles schon ein bisschen schräg.
Mein Koffer steht schon ein paar Tage lang mit in meinem Zimmer und da wird dann und wann einfach mal was reingeworfen, was mit muss. Tja und nun ist er halb voll und es sind noch keine Klamotten drin juhu :/ Naja, ich bin wohl kaum die erste und noch weniger die Letzte mit diesem Problem und werde das wohl auch noch irgendwie gebacken kriegen...
ansonsten ist nichts spannendes passiert. Ich freu mich eigentlich nur noch auf das Jahr, auch wenn schon die zeit der "zum-letzten-mal-Dinge" angebrochen ist....aber ich tausche das alles ja hier gegen etwas schönes ein.
Alles liebe :)
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen