22.06.2011

Juppadi - juppadei - bald ist die Schulzeit schon vorbei..

Haalloo :)
Hui..da hab ich grad mal ein paar Minuten Zeit um euch auf den neuesten Stand zu bringen...
Im Moment habe ich so gut wie keine Zeit, da am Freitag meine Abientlassung und mein Aiball sind und die ganze Zeit irgendwas ansteht...
Naja..erst mal werde ich wohl meine Geschichte zu Ende bringen:
Also ich hab ja beim letzten Mal nach dem Interview bei AIFS aufgehört. . . .ja, dann begann bei mir, wie auch bei vielen anderen Mädels das lange warten auf die Freischaltung . . . am 30.05. war dieses dann endlich beendet...und ich dachte nicht, das ich mich in den nächsten Tagen über etwas noch mehr freuen könnte, war ich doch sehr von meinen Erfahrungen mit Cultural Care beeinflusst.  Dennoch sollte ich eines besseren belehrt werden . . .  gerade einmal zwei Tage später hatte ich meinen ersten Familienvorschlag mit einer tollen Familie aus einer wunderschönen Stadt in NJ und einer sehr begeisterten E-Mail. Natürlich hab ich gleich geantwortet und wir haben einen Telefontermin für den gleichen Nachmittag abgemacht. Ich hätte mich aber schon nach dem Brief und dem Foto für die Fam entschieden. Nachdem ich mit der Mum telefoniert hatte rief mich auch gleich  noch das jetzige Au Pair an und wir hatten ein tolles Gespräch..
Und jetzt muss ich mich auch schon fürs Schulkonzert fertig machen denn gleich gehts wieder los... ich freu mich drauf...heute müssen wir aber noch mal ein bisschen mehr Gas geben...
Ich denke aber, das ich morgen wieder schreiben kann...und dann kommt der Rest meiner Story...
xoxo
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen