13.06.2011

Halli hallo :)

auf meinen Blögchen...ab heute werde ich hier regelmäßig von diesem und jenem berichten...
hauptsächlich aber von meinen Erfahrungen rund um mein Au Pair Jahr in den USA :)

Also ganz von vorne:
Am 06.09.2011 werde ich von Hamburg aus das herzallerliebst-regnerische Deutschland in Richtung NYC verlassen...dort werde ich einige Tage in der Nähe von New York auf einer sog. Orientation sein und dananch für ein Jahr nach Moorestown, New Jersey ziehen...

Viel zu lange war es schon mein Wunsch einmal in den USA zu leben und nach einer scheinbar endlosen Quälerei und Odysee mit der Organisation Cultural Care hat mich AIFS (Au Pair in America) nach nur 3 Tagen erlöst und ich hab meine Traumfamilie gefunden...

Natürlich gibts vorher noch jede Menge zu tun, zu erledigen, zu besorgen und zu klären...und bis zu meiner Abreise werde ich euch hier auch davon regelmäßig berichten...

Super, und dann muss ich diese Regelmäßigkeit, die ich geplant hatte, auch gleich mal unterbrechen, weil es ab Mittwoch bis nächsten Freitag für mich von einem Event zum nächsten geht...und da sag noch mal einer als Abiturient hat man so viel Zeit...

naja, beim nächsten Eintrag werde ich noch mal ein bisschen mehr zur Situation usw. erzählen :)
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen